19. Dezember 2023

Weihnachtskonzert am Goethe-Gymnasium

Kurz vor den Weihnachtsferien, am 18.12.2023, hatten einige Klassen unserer Schule die Möglichkeit das Weihnachtskonzert am Goethe-Gymnasium zu besuchen. Wir durften dem Spatzenchor, den Bläsern, den Goethelinos und den Trommlern lauschen. Es war für alle ein beeindruckendes Erlebnis. Ganz besonders aufgeregt waren die Kinder des Chors unserer Schule. Sie sangen gemeinsam mit dem Spatzenchor. Danach äußerte der eine oder andere Teilnehmende den Wunsch, später auch auf das Goethe-Gymnasium gehen zu wollen. Zwischendurch konnten mehrere Schüler*innen  ihre im Unterricht gelernten Weihnachtsgedichte aufsagen und erhielten großen Beifall. Das Konzert stimmte die Besucher wunderbar auf das Weihnachtsfest ein.

Kommentare sind geschlossen.