Schulverein

Schulverein der Heinrich-Heine-Schule e.V.

Im März 2007 wurde der Schulverein der Heinrich Heine Grundschule Schwerin gegründet. Mitglied kann jeder werden, der die Schule unterstützen möchte.

Vorstand: Hanna Voikovska, Peter Kowalk

Kassenwart: Steffen Voitzsch

Wir unterstützen für das Wohl Ihres Kindes:

  • zusätzliche Ausstattungen für die Klassenzimmer (z.B. Time-Timer, Taschenvorhänge…)
  • Gestaltung der Schule (z.B. Fahnen, Pflanzen…)
  • Materialien für Schulaktivitäten (z.B. Theater, Sport, Kunst, Arbeitsgemeinschaften…)
  • Anschaffung und Pflege des Wasserspenders
  • Unterstützung des schuleigenen Hausaufgabenheftes
  • mal eine Kugel Eis für alle Kinder auf Veranstaltungen
    … für weitere Ideen sind wir immer zu haben

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Es gehen auch immer wieder extra Spenden bei uns ein, für die wir uns ganz besonders bedanken:

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE16ZZZ00001218874

Beitrittserklärung Schulverein

Lastschrifteinzug Schulverein