29. November 2020

Unser Schulturnier „Ball über`s Netz“

Am 20.11.2020 fand unser diesjähriges Schulturnier „Ball über`s Netz“ statt.

Alle Klassen hatten sich im Sportunterricht ganz fleißig auf ihren Einsatz vorbereitet. Die Mannschaften wurden gewählt, Plakate gebastelt, Sprechchöre eingeübt.

Welche Mannschaften gewinnen in diesem Jahr die begehrten Wanderpokale?

Alle Klassenstufen lieferten sich spannende Spiele und die Stimmung in der Turnhalle war großartig. Am Ende gab es Jubelrufe bei den Siegern. Die Klassen, die diesmal nicht gewinnen konnten, trainieren einfach weiter – vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

 

Das sind unsere Preisträger:

die Jungen der Klasse 2c     und die Mädchen der 2b

die Jungen der Klasse 3c     und die Mädchen der 3c

die Jungen der Klasse 4a     und die Mädchen der 4c

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

zurück