29. November 2022

Lauftag 2022

Am Donnerstag, dem 29. September 2022, fand unser alljährlicher Lauftag statt. Unter dem Motto „Die HEINIS laufen wieder“ begaben sich alle Schülerinnen und Schüler hoch motiviert zu diesem beliebten sportlichen Ereignis zur Laufstrecke hinter dem Marstall.

In diesem Jahr strahlte die Sonne für uns und am Ende taten dies auch stolz alle Kinder unserer Schule. Ein Teil der Erst- und Zweitklässler lief 15 Minuten, ganz viele Kinder schafften es sogar, eine halbe Stunde durchzuhalten. Die Größeren durften später auch schon 45 oder 60 Minuten laufen. Wieder einmal war es erstaunlich, wie viele Kinder mit großem Fleiß und Anstrengungsbereitschaft eine ganze Stunde durchhielten.

Mit Freude erhielten im Anschluss alle fleißigen Läufer ihre Urkunden mit dem erreichten Ergebnis.