5. September 2020

Hurra, wir sind zurück!

Wir sind glücklich in unser saniertes Gebäude gezogen. Es wird noch an einigen Ecken weitergearbeitet und unser Hof ist bis jetzt zur Hälfte fertig, aber das trübt unser tägliches Strahlen über die wunderbaren Räume und die moderne digitale Ausstattung nicht. Die Kinder finden sich schon prima zurecht und lernen nun wieder gemeinsam in einem Haus.
Auch unsere Abc-Schützen begrüßen uns jeden Tag mit Vorfreude auf die neuen Erlebnisse.
Wir haben mit den einzelnen Klassenstufen definierte Gruppen gebildet. Diese haben voneinander getrennte Hofpausen. Im Hygieneplan der Schule sind alle erforderlichen Maßnahmen festgeschrieben.
Allen Familien der Heinrich-Heine-Grundschule wünschen wir ein erfolgreiches und gesundes neues Schuljahr.